Englisch :(

Veröffentlicht auf von Andrea Schmidt

052.JPG
Schon schön wenn man so was lernen darf! Ach ich hasse es Vocabeln zu lernen, aber es wär ja okay wenns nur die 2 Seiten wären aber nein es sind ja gleich 5. Aber Vocabeln gehen ja noch wenns dann um die Grammatik geht versteh ich garnichts mehr. Wenn ich schon mit der Grammatik in Deutsch probleme hab wie soll ich das alles noch auf Englisch und Französisch lernen? Lehrer sind echt rücksichtslos! Wie sollen wir nur 2 Fremdsprachen lernen? Ich hatte früher schon Probleme mit Englisch und dann kam dieses Jahr auch noch Französisch dazu. Wie soll ein einziger Mensch nur 3 Sprachen sprechen und schreiben können? Naja manche könnens ja vielleicht, aber ich nicht!
xoxo Anni

Veröffentlicht in Schule

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
_
<br /> das selbe buch hab ich auch >.< und ich mag's auch nicht >.<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Kann ich verstehen!!!<br /> <br /> <br />